Tennis News

Jahreshauptversammlung / Tennis

In der Tennisabteilung des BSC Urberach fand am vergangenen Sonntag die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung der 30 Gäste und des neues Wirtes gab es einen Rückblick der einzelnen Ressorts und des positiven Kassenberichtes. Da dieses Jahr Neuwahlen anstanden, wurde der Vorstand entlastet und mit klarer Mehrheit ein neuer Vorstand gewählt. Dieser setzt sich zusammen aus der Abteilungsleitung Günter Sohni und Christian Surma, weiterhin Dieter Wrase als Kassenwart, Gabi Schnieders als Jugendwartin, Franziska Althaus als Schriftführerin, Inge Obst und Ute Hitzel als Vergnügungswarte, Ingo Teike als Administrator für die Website und Jürgen Deák als Pressewart. Neu im Amt sind Uwe Schnieders und Nils Störmer als Sportwarte, zusätzlich unterstützt Petra Christians als Jugendwartin.

Nach den Wahlen wurden die Mitglieder über die Termine und Veranstaltungen informiert. Im Vordergrund stand hier das 40 jährige Bestehen der Tennisabteilung, das mit der Saisoneröffnung am 29.April 2018 ab 11:00 Uhr gebührend mit der Jubilarenehrung, Live Band und Schnuppertennis für Interessierte gefeiert werden soll. Für neue Mitglieder wird im Jubiläumsjahr ein ermäßigter Beitrag angeboten. Der Vorstand wünschte den Mitgliedern noch einen erfolgreichen und verletzungsfreien Start in die Saison bei viel Freude und Spaß.

Veranstaltungen

Samstag, 26. Mai 2018
um 16:00 Uhr

BSC bei der

19. "Orwischer Woigass"

Bachgasse, Urberach
Sonntag, 27. Mai 2018
um 14:00 Uhr

BSC bei der

19. "Orwischer Woigass"

Bachgasse, Urberach
Samstag, 30. Juni 2018
um 10:00 Uhr

BSC Sommerfest

BSC Vereinsgelände

Werbung